Ein Blütentraum in Rosa...


..und immer wieder einfach nur schön. Finde ich jedenfalls. :-)












Der letzte Post ist zwar erst 2 Tage her, aber seitdem ich meine neue Kamera habe und
das Wetter sonniger ist, bin ich nur unterwegs. Wie ich gerade gesehen habe,warten noch
14 Entwürfe darauf veröffentlicht zu werden.Z.B. vom Parkleuchten, dem wunderschönen
alten Friedhof (Die Bilder liegen mindestens ein Jahr) usw. Aber Fotos von blühenden
Obstbäumen kann ich schließlich nicht erst im Herbst zeigen. ;-) Und heute habe ich die
nächsten fotografiert, die zeige ich dann demnächst. :-)

Bis dann...
Sigi



Kommentare

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.