Stilleben in Silber/Weiß...














..und ein paar Farbtupfer. Die beiden Hasen durften auch noch durchs Bild hoppeln.
Steht ja nirgendwo geschrieben, dass es ihnen nach Ostern verboten ist. :-)


Wir haben genau wie gestern das schönste Frühlingswetter. Aber ich habe es mir
heute ausnahmsweise mal lieber zu Hause gemütlich gemacht. Nachdem ich gestern
mit meinem Enkel den ganzen Tag durch die Innenstadt von Essen gelaufen bin,
habe ich runde Füße. :-) Herrlich mal wieder bei Depot zu kucken, was es Neues gibt
und anschließend die drei Etagen von Maisons du Monde zu erkunden. Kennt Ihr den
Laden? Deko ohne ende, größtenteils mit französischem Touch, ich liebe ihn. ;-)
Anschließend haben wir beim Italiener draußen gesessen und lecker gegessen.
Hach, kann das Leben doch schön sein. :-))


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sigi

Kommentare

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.