Wochenend und Sonnenschein...


und die Natur scheint förmlich zu explodieren. Alles blüht, nicht nur die Osterglocken
und die Magnolien sondern auch einige Obstbäume und die Forsythien. 










 Nachdem ich mal wieder stundenlang durch die Botanik gerobbt bin,
(ich fotografiere im Moment am liebsten Gänseblümchen) habe ich
mich in mein Lieblingsstraßencafe gesetzt und es mir gut gehen lassen.
Herrrrlich, so kann man es aushalten. ;-)

  Liebe Grüße
Sigi




Das Foto schicke ich zu Frauke´s SchwarzWeissBlick


Kommentare

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.