Im Wandel der Zeit (April 2017)


Der Grillopark, mein Monatsmotiv im April.

http://staedtischlaendlichnatuerlich.blogspot.de/ 



Jaaa, jetzt sieht man endlich deutliche Veränderungen.
Der Himmel zeigt sich strahlend blau...
die Bäume werden grün...
der Rhododendron öffnet mehr und mehr Blüten...
und in den Beeten duften die Stiefmütterchen ganz herrlich...
einfach nur schön...so gefällt es mir. :-)












 Wir sollen morgen 20 Grad und herrlichen Sonnenschein bekommen.
Genießt das Wetter Ihr Lieben. :-)
Sigi




Kommentare:

  1. Die Stiefmütterchen-Beete sind richtig schön. ich mag das Blau in Kombination mit Weiß sehr.
    Solche Parks fehlen mir hier auf dem Dorf sehr.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Die Beete sehen klasse aus...die blau-weiß Kombination hat was und deine erste Makroaufnahme ebenfalls. Ich habe dir bei mir geantwortet...Elfenblume, Elfensporn und Elfenspiegel...ich muss zugeben das ist mit den Namen schon etwas verwirrend. ;-)
    Ich wünsch dir einen wunderbar sonnigen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Und so gefällt auch mir das, liebe Sigi, einfach vom Allerfeinsten. Wie schön doch der Frühling ist, der komplett jetzt Einzug gehalten hat.
    Die Blütenpracht in den Beeten ist eine Wucht, das muss man einfach aus vollem Herz genießen.
    Die Kombination von lila Stiefmütterchen mit weißen Tulpen sieht wirklich fantastisch aus. Du hast einen wundervollen Tag zum Fotografieren erwischt. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    was für eine herrliche Farben- und Blütenpracht.
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Farb- und Blütenrausch herrscht bei Dir, ganz so weit ist es bei uns noch nicht. Aber gestern hatten wir es auch herrlich warm, heute hat es sich leider ziemlich abgekühlt.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Wau, Sigi! Das sieht ja wirklich wunderschön aus da! Vorallem die Farben gefallen mir besonders gut von der Bepflanzung!

    Öhmm, aprpo Filter.... Ich weiss ja nicht mit welchem Bildbearbeitungsprogramm du arbeitest, aber hol dir doch die Filter von Google runter.
    Hier der Link:
    https://www.google.com/intl/de/nikcollection/
    Dazu gibt es auch jedemenge Videos.
    Vielleicht gefallen sie dir ja.
    Damit kann man alles machen *grins
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Beste, sie kosten nix! <8

      Löschen
    2. Herzlichen Dank liebe Britta. Ich arbeite mit einer älteren Version von CorelDraw, damit scheint es nicht kompatibel zu sein, echt schade.

      Löschen
  7. Wriklich unglaublich, dieses Blütenmeer, diese Farben!
    Ein gute Idee, genau das für den 12tel Blick auszusuchen.

    Hab eine schöne Woche ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. In diesem Monat ist wirklich ein deutlicher Unterschied zum Vormonat zu sehen.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)