Friday-Flowerday 24/17









La Tour Eiffel... hach... wie gerne würde ich ihn mal wieder im Original sehen. 
Heute habe ich ziemlich romantisch dekoriert, die Farbzusammenstellung der
Rosen hat mir so gut gefallen. 








VERLINKT MIT
Friday-Flowerday

Ein schönes Wochenende
Sigi


Kommentare:

  1. Ich mag diese Farben besonders in Verbindung mit dem Delfter Blau und vor dem schwarzen Hintergrund ( trotz gemeinsamer Liebe zum Tour Eiffel ).
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen und das Porzellan sind wunderschön.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende noch
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    das ist ein wunderbarer Rosenstrauss, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    das ist ein wunderschöner Strauß, besonders gefällt mir das Arrangement mit dem Eiffelturm.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist er der bunte Rosenstrauß und Deine Deko ist ja immer das I-Tüpfelchen für die Blumen.
    Ich besitze diese Fähigkeit nicht etwas so schön zu gestalten.
    Im Moment sieht es bei uns schlecht aus für die Fahrt nach Oberhausen, wir haben Handwerker im Haus, nicht gerade eine schöne Sache :-(
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,
    was für wunderschöne Arrangements. Rosen in so herrlichen Farben.
    Man kann sich nicht sattsehen. Nicht umsonst wird sie die Königin
    der Blumen genannt.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Rosenstrauss.....und wunderschön dekoriert...
    Vielleicht klappt es ja mit dem Eiffelturm in Zukunft auch noch....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja richtig opulent und es kommt Sehnsucht nach Paris auf.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)