Friday-Flowerday 44/17


Ansonsten gehören rosa Töne nicht so unbedingt zu meinen Lieblingsfarben, aber
bei Blumen gefallen sie mir neben viel Weiß und Lila immer wieder am besten.
Da lebe ich wohl meine mädchenhafte Seite hemmungslos aus. ;-)






VERLINKT MIT
Friday-Flowerday

Ein schönes Wochenende


Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Sigi,
    das sind so wunderschöne Blümchen! Rosa ist normal auch nicht meine Farbe, wohl aber bei Blumen und im Garten :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, gemütliches und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sigi,
    zauberhaft finde ich deine rosa Blütenkombination...ich mag romantische ;-) rosa Blüten, aber auch indoor mag ich die Farbe mit weiß und grau kombiniert. Deine Glasvasen strahlen so klar, das gibt dem ganzen einen edlen Touch.
    Ein wunderschönes Wochenende für dich - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese glänzenden Vasen haben mich in der Vorschau schon magisch angezogen. Zu Rosa sag ich nichts mehr, denn es hat inzwischen so einen Bart, dass sich überall und allerorts ( und besonders in Bloggershausen ) zu der Farbe wertend geäußert muss.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es, darfste ruhig immer wieder einmal hemmungslos Mädchen sein, liebe Sigi. Der Glanz der Vasen hat meinen Blick magisch angezogen - gut gemacht! LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sigi, ... ich liebe Rosa - und darum sind mir deine Blumen gleich ins Auge gestochen! Die Hortensie in dem gleichmäßigen Rosa gefällt mir ganz besonders gut, so eine hätt ich schon mal im Garten gepflanzt, aber zur nächsten Blüte war sie Lila - liegt wohl an der Gartenerde :(
    Auch deine Bilder gefallen mir super gut, die Paperweights zwischen den Glasvasen ... ganz toll!!
    ♥lichst Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigi,
    ein wunderschönes Arrangement und toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  7. Beautifully arranged. I love flowers in all colors and am very happy with pinks, deep or pale.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigi,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Deine rosa Blüten sind ganz bezaubernd. Und die Glaskugeln machen das Arrangement perfekt.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne und geschmackvolle Dekoration samt der tollen Blumen. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder eine wunderschöne Blütenpracht hier im Blog.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Sigi.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sigi,
    bei Blumen wähle ich auch meist romantische Töne (deshalb haben mir deine bezaubernden Rosenaufnahmen am Wasserbahnhof sicher auch so gut gefallen). Sehr hübsch, wie du deine Sträuße zusammengestellt hast. Bei mir sind es momentan Cosmeen (ebenfalls in rosa) und weißes Mutterkraut. Aber ich habe sie einfach nur in eine Vase gesteckt und auf Tischen und Kommode verteilt. Nicht so liebevoll arrangiert wie du.

    Kann gut nachvollziehen, dass du gerne auf dem Mühlheimer Friedhof unterwegs bist (sehr beeindruckend schon der Haupteingang). Mit dem alten Baumbestand wirkt er wie ein Park und auch mir würde es Freude machen an diesem friedlichen Ort mit meinem Foto Zeit zu verbringen, meine Gedanken ziehen lassen und immer wieder neue schöne Motive zu entdecken.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hello Sigi,
    These are really beautiful pictures of these flowers.
    The pink color is really very beautiful.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)