Friday-Flowerday 51/17






Dieser Post sollte, wie man sieht, eigentlich schon Freitag veröffentlicht werden, aber mein PC hat mal wieder gestreikt. Das zweite mal innerhalb weniger Tage. Ich hoffe, er läuft jetzt längere Zeit, ohne herumzuzicken. 






Kommentare

  1. Dank dir für die lieben Wünsche.
    Gestern waren wir zu Besuch bei meinen Eltern und der PC blieb aus.
    Liebe Sigi, ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag und ein glückliches neues Jahr.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigi,
    was für ein wunderschöner Hingucker. Ich bestaune deine herrlich arrangierte weihnachtliche Deko nun schon ganz lange und überlege, was das wohl für ein Draht (?) ist, an dem diese kleinen Leuchtkörper angebracht sind.

    ∗♥∗❄∗❉∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    ein schöner Post! Ich hoffe, Du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit zwischen den Jahren ,und schonmal ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)