Friday-Flowerday 52/17






VERLINKT MIT
Friday-Flowerday
 
Ich hatte mir vorgenommen jede Woche beim Friday-Flowerday dabei zu sein, aber leider
habe ich es dann doch nicht geschafft. Heute ein kleiner unvollständiger Rückblick. 

Irgendwie ist bei mir der Wurm drin, wie man so sagt.
Zuerst war mein PC lahmgelegt und jetzt ich.
Ich wollte Euch aber wenigstens einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
 

Alles Liebe
 


Kommentare

  1. Aber die Collagen sind schön. Besonders ist immer der schwarze Hintergrund...
    Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute fürs Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast Du Deine Blumen zusammengetragen, liebe Sigi!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren , ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für 2018!¸.•*¨*•♪ und ich freue mich auf ein weiteres, schönes Bloggerjahr mit Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    deine Freitagsblümchen sind wunderbar...mit schwarzem Hintergrund sieht das sehr edel aus.
    Ich wünsche dir zunächst gute Besserung und einen guten Rutsch in ein frohes und vor allem gesundes Neue

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, was wir eine Blütenfülle. Eine sehr reizende Idee all deine tollen Kreationen zum Jahresabschluss noch einmal hier aufblühen zu lassen. Das es dir nicht so gut geht, ist ja weniger schön. Dann von Herzen gute Besserung, liebe Sigi und möge 2018 in Erfüllung gehen, was du dir davon erhoffst und möge kommen, was du für deinen Weg brauchst.

    ∗♥∗❄∗❉∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sigi,
    What a beautiful collage with flowers this is, my compliments.
    Happy new year 2018 with health and happiness for you and your family.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigi,
    was für herrliche Blumen
    Ich wünsche dir ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr 2018

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)