Weihnachtsmarkt in der Altstadt


Samstag habe ich wieder den kleinen Weihnachtsmarkt in der Mülheimer Altstadt besucht.
Und wie im letzten Jahr war ich schon ca. eine Stunde vor der offiziellen Eröffnung da. Ich
finde es zwar schöner und gemütlicher, wenn abends die Lichter leuchten, aber im
Dunklen bin ich nicht mehr gerne alleine unterwegs. Urig ist er und nicht so kommerziell,
wie all die großen die es hier so rundherum gibt. Den im Centro habe ich mir angesehen,
da bin ich ja sowieso öfter, aber in Essen und Duisburg war ich dieses Jahr nicht. Es
werden ja doch jedes Jahr die gleichen Sachen angeboten, versäumen tut man da nichts.






Unsere Weihnachtsbeleuchtung haben die Geschäftsleute vor einigen Jahren erneuert,
sie gefällt mir ganz gut.



Kommentare

  1. Liebe Sigi
    zu der Strassenbeleuchtung ich finde sie wunderschön und der kleine Weihnachstmarkt auch. Ich mag es lieber so gemütlich und wo mich nicht die Menschen rumschucken oder ich komme kaum an einen Stand hin, das habe ich schon in Düsseldorf oder Stuttgart erleben dürfen früher.
    Ich wünsche dir eine schöne letzte Adventwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    das ist ein schöner kleiner Weihnachtsmarkt! So mag ich sie auch! Ich war allerdings auch noch keinem Markt in diesem Jahr, mir fehlt der Schnee ;O) Im Dauerregen macht ein Besuch kein Spaß ... Die Beleuchtung in Eurer Strasse ist wunderschön, wie Sternenregen sieht es aus :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigi,
    Beautiful pictures of the Christmas market and party lighting.
    I wish you a magical Christmas and a happy new year.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    ich wünsche dir frohe Weihnachtstage mit vielen gemütlichen Stunden.
    Herzliche Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, liebe Sigi! 🎄🎄🎄

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)