Mein Ruhepol - Tell a Story

 
Diese Woche fragt *Emma* nach unserem Ruhepol. Wobei das Thema von heute und das
der letzten Woche ja nahe beieinander liegen. In meiner Wohnung fühle ich mich richtig
wohl und hier kann ich auch am besten entspannen. Die Fotos sind vom vergangenen
Jahr, (normalerweise fotografiere ich meine Wohnung nicht) die Bilder und die Deko im
Wohnzimmer haben inzwischen längst gewechselt. Ganz besonders gemütlich finde ich
es, wenn es dämmerig wird und überall in den Zimmern kleine Leuchten zu Lichtinseln
werden.


Sobald es warm genug ist, sitze ich auch gerne auf meiner kleinen Loggia. Sie liegt nach hinten heraus, dementsprechend ist es leise und ich sehe von hier aus in den Garten.
 



Einige Parks in denen ich mich gerne aufhalte, zählen für mich auch zu meinen Ruhepolen.



Kommentare

  1. ...deine Bilder strahlen auch Ruhe und Gelassenheit aus...schöne Orte, um zu sich zu kommen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Lichtinseln in meiner Wohnung sind mir auch mit das höchste....
    Mir gefällt ja dein Küchenstillleben so, richtig flämisch.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Sigi,
    eine sehr hübsch eingerichtete Wohnung hast Du und eine große Essküche... ich liebe solche großen Küchen. Zuhause fühlt man sich doch am wohlsten... mir geht es genauso.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi,
    das sind schöne Orte der Ruhe!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Einblicke. Deine Küche würde ich sofort genau so übernehmen!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das dein Blick von der Loggia ist auf dem nächsten Bild, dann glaube ich ist das ein Ruhepol. Wahrscheinlich ist es nicht so, aber wäre doch schön oder:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ja zu Hause komme ich auch zur Ruhe. Gemütlich sieht es bei dir aus. Danke fürs Mitmachen. Egal zu welcher Stunde. Herzliche Grüße Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hat sich der Computer selbständig gemacht, Der letzte Satz sollte nach Ruhe kommen...

      Löschen
  8. richtig gemütlich sieht es bei dir aus
    ich verstehe vollkommen dass du dich da wohl fühlst
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.