Friday-Flowerday 5/18


Ein bisschen Farbe drinnen als Kontrapunkt gegen das Dauergrau draußen braucht man
im Moment einfach. Ich habe befürchtet, dass die Anemonen nach kurzer Zeit die Köpfe
hängen lassen, aber sie halten sich jetzt schon einige Tage tapfer.






VERLINKT MIT
Friday-Flowerday



Kommentare

  1. Mmmmmmhhh, sind die Anemonen schööön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    die Anemonen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi,
    deine Anemonen gefallen mir sehr...ich muss mir mal merken, in die Glasvasen nur wenig Wasser zu füllen...das sieht viel feiner aus.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für dich, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Was ich an den Anemonen mag ist, dass sie auch so ein wenig ihren eigenen Kopf haben und sich drehen und wenden, wie es ihnen gefällt. Tolle Farbe hast Du da ausgesucht. Ich habe es diese Woche auch krachen lassen, nicht nur farbtechnisch ;-). LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mit anemonen habe ich auch nicht immer Glück gehabt, dabei sind sie so schön, wie du beweist.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Anemonen im Glas, liebe Sigi. Die Farbe gefällt mir ganz ausgezeichnet und ist ein Augenschmaus, besonders auch bei diesem Mistwetter.

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Die Anemonen sehen wunderschön aus. Die Farbe ist wunderschön. Habe mir neulich ein paar Knollen gekauft, mal sehen ob sie keimen werden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)