Friday-Flowerday 6/18








Diese Woche stehen bei mir mal wieder Tulpen in der Vase. Meine Micro Lichterkette ist
immer noch nicht in die Kiste mit den Weihnachtssachen gewandert, ich mag die
winzigen Lichter am Abend so gern. Also darf sie noch einige Zeit bleiben. :-)


VERLINKT MIT
Friday-Flowerday



Kommentare

  1. Sehr hübsch - Tulpen gehen einfach immer!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    das sind herrliche Tulpen! Ich wollte mir auch schon wieder welche mitbringen, aber die halten momentan kaum 3 Tage in der warmen Wohnung ... und das ist schade ...
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi, sehr schöne Tulpen, das sieht sehr schön und geschmackvoll bei Dir aus. Ich hab auch noch eine kleine Lichterkette zu hängen, auch diese bleibt noch etwas. Dann ist die Welt etwas heller. Ein schönes und erholsames Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigi, ich habe auch noch Reste vom Feste, bei mir als Zeichnungen von Häuschen am Fenster. Deine Tulpen sind wunderschön und irgendwie machen sie den Eindruck als wollten sie sofort aus der Vase hüpfen und in alle Richtungen sausen ;-)
    Tulpen haben halt immer ein Eigenleben, also nicht wundern, wenn sie morgen nicht mehr da sondern dort sind! LG sendet Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)