Friday-Flowerday 34/17


Heute habe ich ein bisschen geschummelt, denn es sind noch die selben Blumen wie in
der letzten Woche. Nach ein paar Tagen sind die ellenlangen Stile umgeknickt und da
ich sie dann nur noch direkt unterhalb der Blüten abschneiden konnte, sind sie im Glas-
hafen gelandet. Gut den zu haben, in eine andere Vase hätten sie gar nicht gepasst.








Und der Rest kam in eine meiner 125 weißen Vasen. ;-)


 Ein schönes Wochenende
Sigi

Kleiner Nachtrag: Ich habe jetzt erst gesehen das die Fotos so grisselig aussehen.
Ich habe sie gestern aus Versehen in einer schlechten Qualität abgespeichert.
Sorry, ist jetzt auf die Schnelle auch nicht zu ändern, habe leider keine Zeit.



Kommentare

  1. Liebe Siggi, ich finde es wunderbar, die Gladiolen mal kurzgeschnitten zu präsentieren - irgendwie gewinnen sie in dieser Präsentation an Charm und edler Ausstrahlung. Grisseliges kann ich nicht erkennen, aber vielleicht brauche ich auch neue Augengläser ;-). Vielen Dank für dieses edle Arrangement ... LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    auch in dieser Vase und in Kurzform sehen die weißen Gladiolen traumhaft aus!
    Hab ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder sehr elegant aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Hello Sigi,
    Beautiful flowers and vases are this.
    Beautifully and clearly photographed, my compliments.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.