Black & White 4/2018






Arm??? Keineswegs!!! Die Verkleidung ist nur Mittel zum Zweck, um mitfühlenden
Menschen, die wahrscheinlich ärmer sind als er selbst, das Geld aus der Tasche zu
ziehen. Er besitzt ein Haus, hat Mieteinnahmen und kassiert jeden Tag ca. 50-70 €
dazu. (Er hat das Geld eine Zeit lang bei Bekannten im Geschäft gewechselt) Falls
ich zufällig vorbei komme, kann ich nicht anders als die Spender aufzuklären.
Weshalb er seine Tage nicht lieber anders verbringt, kann ich nicht nachvollziehen.


Verlinkt mit
Black & White




Kommentare

  1. Liebe Sigi,
    das sind tolle Photos! Ich liebe S/W Photografie sehr, denn ich finde, diese Bilder sagen oft mehr aus, als die bunten ... man achtet mehr auf Details :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigi
    Ja es ist Traurig wie man die Gutmenschen ausnutzen kann .
    Leider unsere Stadt hat kein Lust oder aber keine Rechtliche möglichkeiten die Bettle... nein Betrüger zu Bestrafen .
    Egal ... Ich finde dein Beitrag richtig Toll - Fotografisch Perfekt !
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigi,
    Beautiful black and white photos.
    I think it's a shame that people do beg these things like this, th often have a house and an income, I never really give anything.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich folgendes zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten
durch diese Webseite einverstanden.