Friday-Flowerday 19/18








Diese Woche habe ich es endlich mal wieder geschafft meine aktuellen Blumen zu
fotografieren, bevor sie verblüht sind. Ich hatte aber auch nichts interessantes in der
Vase stehen, sondern immer nur ganz einfache Tulpen aus dem Supermarkt. Letzte
Woche hatten sie allerdings diese Sorte, die genaue Bezeichnung habe ich schon
wieder vergessen. Sie haben viel härtere Stiele als übliche Tulpen, vielleicht stehen
sie deshalb jetzt schon eine Woche so gut wie unverändert in der Vase.

Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende und einen schönen Muttertag.
Ich bin bei den Kindern zum Grillen eingeladen, hmmm lecker. :-)




Kommentare

  1. Liebe Sigi,

    diese rosafarbenen Pfingstrosen sind wunderschön und besonders gut im Arrangement gefällt mir die kleine vor der großen. :-)
    Fast meint man, sie will jetzt ganz schnell wachsen, um mit den großen mithalten zu können. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigi,
    diese Tulpen sind wunderschön! Ich hab ähliche im Garten gehabt, zum ersten Mal, und die blühten auch richtig lange!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beachte diesen Hinweis

Ich freue mich über Deine Meinung. Konstruktive Kritik wird genauso gerne angenommen wie Lob. :-)

Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.